• DSC 0189
  • DSC 0223
  • DSC 0230

Wir bewegen Obertshausen

Und wann dürfen wir Sie bewegen?

Seit nun mehr als 110 Jahren bewegt die TGS-Hausen die Menschen unserer Stadt und ihrer Umgebung. Die Bedeutung dieser Aufgabe gewinnt heute mehr denn je an Wichtigkeit. Besonders in diesen unsicheren und hektischen Zeiten bietet der Sport eine ausgezeichnete Gelegenheit dem Alltagsstress zu entfliehen. Viele Bürger leiden unter Stress, Rücken- und Kopfschmerzen, Verspannungen, Übergewicht oder ähnlichem. Doch wie soll diesen Symptomen begegnet werden? Sport – so lautet eine gängige Empfehlung, doch welche Sportart ist die passende?

Für alle Unentschlossenen und bereits Entschlossenen bieten unsere 19 Sport-Abteilungen und Kursangebote knapp 108 Übungsstunden pro Woche aus denen Sie eine für sich geeignete Sportart auswählen können. Egal ob Sie gerne Sport im Freien, in der Halle, alleine oder in der Gemeinschaft betreiben. Jeder einzelne unserer 74 Trainer und Übungsleiter freut sich darüber, Sie in seiner Trainingseinheit zu bewegen.

Mit unserer Bewegungsinitiative für Obertshausen wollen wir Sie dazu ermutigen sich fit zu machen, vor die Tür zu gehen und die richtige Art von Bewegung für sich zu finden. Daher laden wir Sie im Rahmen unserer Bewegungsinitiative herzlich ein unser vielfältiges Angebot auszuprobieren und fragen Sie: „Wann dürfen wir Sie bewegen?“

Liebe Mitglieder,

der Vorstand lädt euch herzlich zu diesjährigen Jahreshauptversammlung ein:

Datum: 09.06.2017
Ort: TGS- Saal

2. Ehrung verstorbener Mitglieder
3. Jahresbericht des Vorsitzenden
4. Kassenbericht 2016
5. Bericht der Kassenrevisoren und Entlastung des Kassenwartes
6. Verlesen und Beratung eingegangener Anträge
7. Wahl eines Versammlungsleiters
9. Vorstandswahlen
10. Wahl der Kassenrevisoren
11. Finanzierungsplan 2017

Hinweise:
- Anträge müssen bis 02.06.2017 in der Geschäftsstelle eingereicht werden.