Herbstkonzert des Blasorchesters

Das Blasorchester der TGS Hausen veranstaltet auch in diesem Jahr wieder sein mittlerweile traditionelles Herbstkonzert am 29. Oktober ab 17 Uhr im großen Saal des Bürgerhauses, Tempelhofer Str. 10, 63179 Obertshausen.

In diesem Jahr steht das Konzert unter einem ganz besonderen Motto: "20 Jahre Peter Ripkens".
1997 haben wir uns für unseren Dirigenten entschieden. Eine Entscheidung, die wir bis heute nicht bereut haben. Grund genug, ein "Best of" der schönsten Melodien aus den vergangenen zwei Jahrzehnten wieder zum Klingen zu bringen. Neben unserem Blasorchester wird auch wieder das Jugendorchester unter der Leitung von Christian Sporn mit dabei sind.

Eintrittskarten können in folgenden Vorverkaufsstellen zum Preis von 7 Euro erworben werden:
• Hoffman-schreiben-spielen-schenken, Herrnstraße 10, 63179 Obertshausen
• Musik Renz, Pfarrer-Schwahn-Straße 23, 63179 Obertshausen
• Vereinsgaststätte "Waldschänke", Aachener Str. 3, 63179 Obertshausen
• und bei allen Musikern
Gerne nehmen wir auch Vorbestellungen per Email entgegen und reservieren für euch Karten an der Abendkasse. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Plakat gr

Drucken E-Mail