Sportabzeichenerfolge 2020

Sportabzeichenerfolge der TGS Hausen im Jahr 2020


Beim Sportabzeichenehrenabend des Sportkreises Offenbach wurde die TGS Hausen für den 5. Platz mit 143 Abnahmen beim Sportabzeichen-Vereinswettbewerb 2020 geehrt.

Trotz der Corona-Einschränkungen konnte damit die Zahl der Abnahmen aus dem Jahr 2019 sogar noch übertroffen werden. Weiterhin wurden Waltraud Bogdahn und Elfriede Zwilling für 25malige Absolvierung des Sportabzeichens ausgezeichnet. 

Die Glückwünsche und Urkunden überreichten Landrat Oliver Quilling und Sportkreisvorsitzender Peter Dinkel.

Bereits zwei Wochen zuvor wurden die Teilnehmer am Sportabzeichen Familienwettbewerb 2020 geehrt, dabei war die TGS Hausen mit16 Familien und insgesamt 47 Personen vertreten. Allen voran mit 6 Personen die Familie Massoth/Eisenacher/Bahlo/Spahn. Die Urkunden, Pokale und Präsente übergaben Sportkreisvorsitzender Peter Dinkel und Sportabzeichenbeauftragter Jürgen Weil.

Obertshäuser Familiensportabzeichen

Dank gilt auch den Sportabzeichenprüfern der TGS Hausen, die für die Abnahme des Sportabzeichens zur Verfügung stehen.

 

Drucken