Sportabzeichenerfolge 2022

Im Jahr 2022 wurden, u. a. auch an Nichtmitglieder der Abteilung Sportabzeichentreff, insgesamt 31 Sportabzeichen, und zwar 24 x in Gold, 7 x in Silber, sowie 3 Jugendsportabzeichen in Silber und verliehen.

Zu weiteren Aktivitäten neben dem Erwerb des Sportabzeichen gehörten Fahrradtour, Teilnahme am Oldie-Sportfest, Tagestour nach Weinheim, Grillfest, sowie am Ende des Jahres die Abschlussfeier. Diese fand nach einer kleinen Wanderung auf schneebedeckten Wegen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein unter der TGS-Pergola statt. Dabei wurden die Sportabzeichenurkunden an alle übergeben, die im Jahr 2022 erfolgreich die Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllt hatten.

Die Übungsstunden finden immer mittwochs von 16.30 – 18 Uhr auf dem TGS-Sportplatz statt.Das Übungsleiterteam: Gabi Gutermuth-Czmok, Heidrun Krebs-Kaiser, Carsten Liebe und Babette Schlageter

Dank gilt auch den Sportabzeichenprüfern der TGS Hausen, die für die Abnahme des Sportabzeichens zur Verfügung stehen.

Irene Schaub

Drucken