Sportabzeichenerfolge 2022 Sportkreis Offenbach

Beim Sportabzeichenehrenabend des Sportkreises Offenbach in Dietzenbach wurde die Turngesellschaft Hausen für den 5. Platz mit 138 Abnahmen beim Sportabzeichen-Vereinswettbewerb 2022 geehrt. 

Damit konnte die TGS Hausen zum wiederholten Mal einen Platz unter den besten fünf Vereinen im Vereinswettbewerb belegen. Die 138 Sportabzeichen wurden an 70 Erwachsene und 68 Jugendliche verliehen, die Jugendsportabzeichen legten ausschließlich Jugendliche aus den Abteilungen Turnen und Leichtathletik ab.

Am Sportabzeichen-Familienwettbewerb 2022 nahm die TGS Hausen mit 13 Familien und insgesamt 39 Personen teil, allen voran die Familie Picard/Müller mit 5 Personen. Jede Familie  wurde mit einer Urkunde belohnt und erhielt ein kleines Präsent vom Sportkreis.

Außerdem wurden noch Berit Deck für 15-jährige und Gerhard Schaub für 30-jährige Prüfertätigkeit geehrt.

Durch den Ehrenabend führte die Sportabzeichenbeauftragte des Sportkreises Offenbach Mareike Bauer, die Glückwünsche und Urkunden überreichten Landrat Oliver Quilling und Sportkreisehrenvorsitzender Peter Dinkel.

 

Drucken