TGS-Sportabzeichentreff startete aktiv ins neue Jahr

Vergangenen Mittwoch startete die Gruppe „Sportabzeichentreff“ der Turngesellschaft Hausen mit einer Winterwanderung ins neue Jahr.

Bei herrlichem Winterwetter ging es über schneebedeckte Waldwege in einem zweistündigen Marsch Richtung Mühlheim und zurück über Lämmerspiel. Während der Wanderung wurde unterwegs eine kleine Rast zur Stärkung eingelegt. Zum Abschluss kehrte die Gruppe in die TGS-Waldschänke ein, um mit einem gemütlichen Beisammensein den Tag ausklingen zu lassen..
Die Gruppe trifft sich ansonsten regelmäßig mittwochs von 16.30 – 17 Uhr auf dem TGS-Sportplatz und in den Wintermonaten nach einer kurzen Aufwärmung im Freien im TGS-Saal an der Aachener Straße. Dabei gilt es, sich gemeinsam fit zu halten und und mit dem Training gezielt auf das Sportabzeichen vorzubereiten. Interessierte Frauen und auch weitere Familienmitglieder sind jederzeit willkommen.
Infos unter 06104/73135 bei Irene Schaub oder 06104/971338 bei Babette Schlageter.

 

Drucken