Jahresabschluss des Sportabzeichentreffs

Bei der Jahresabschlussfeier 2014 des Sportabzeichentreffs der Turngesellschaft Hausen wurde den Frauen und Männern das Sportabzeichen verliehen, die im Jahr 2014 die Leistungen hierfür erfolgreich absolviert haben. Von den insgesamt  32 Sportabzeichen  wurden 7 in Silber und 25 in Gold verliehen, die Hälfte der erfolgreichen Sportabzeichenerwerber haben schon mehr als 10 mal das Sportabzeichen abgelegt.


Die Gruppe trifft sich ab dem 14. Januar 2015 wieder mittwochs von 16.30 bis 18 Uhr auf dem Sportplatz der TGS Hausen an der Aachener Straße. In den Wintermonaten wird je nach Witterung das Training im Saal über der Gaststätte durchgeführt, Trainerin ist Babette Schlageter. Neben dem Training kommt auch die Geselligkeit bei manchem Fest oder gemeinsamen Ausflügen nicht zu kurz.
Interessierte Frauen und Männer sind jederzeit willkommen. Weitere Informationen geben Babette Schlageter (Tel. 06104/971338) oder Irene Schaub (Tel. 06104/73135).

Drucken