aktuelle Mädchenliga mit TGS-Beteiligung

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterIn der überregionalen Tischtennis-Mädchenliga spielt unsere TGSlerin, Ajla Husic, für die SG Sossenheim II B auf und hinterlässt einen sehr guten Eindruck! Klaus Deigert von Sossenheim äußert sich sehr zufrieden über die Organisation, den Ablauf und die Erfolge der Veranstaltung. Unterstützt von emsigen Eltern (Kuchen, Taxidienste etc.) haben sich alle sportlich gesehen erstaunlich gut geschlagen und besonders am letzten Spieltag sind alle zu großer Form aufgelaufen. Miriam, Gulghamai und Fatheme konnten sogar den Tabellenzeiten besiegen, Ajla und Isabela haben am Ende gewonnen und Emilia und Simran wurden noch Dritte.
Alle waren immer dabei, hatten offensichtlich Spaß und waren immer fair - eine wirklich tolle Truppe, auf die Klaus Deigert und alle Organisatoren ´ein wenig stolz´ sind. Sind das doch die jugendlichen Tischtennisspielerinnen von morgen!

/KDe
/Fotos MRe
/BRo

 

Drucken E-Mail