Damenvolleyball - Meisterschaft 2022/23

Tabellenplatz 1 für TGS-Damen in der Bezirksliga

 

Meister der Bezirksliga 2022/2023 

Seit dem letzten Wochenende ist es offiziell: der erste Tabellenplatz - und damit auch der Meistertitel - zum Abschluss der aktuellen Saison gehört uns.

 

Nach einer turbulenten Saison mit vielen Höhen und Tiefen (sowohl gefühlstechnisch als auch personell) können wir stolz auf die letzten sieben Monate zurückblicken. Viel Schweiß, viel Einsatz, aber auch jede Menge Spaß und großer Teamgeist bescherten uns zum Ende die Tabellenspitze. 

Die Meisterschaft der diesjährigen Saison ist seit mehr als 15 Jahren die erste, die wir uns erarbeitet haben. Standen wir in den letzten Jahren immer wieder im (sehr) guten Mittelfeld oder sogar auf dem zweiten Tabellenplatz, ist das Ergebnis der diesjährigen Saison ein großer Grund zu feiern!  Danke auch an unsere fleißigen Fans, die die vielen Kilometer mitgereist sind und immer wieder zur guten Stimmung beigetragen haben. 

Wir freuen uns sehr über die sehr gute Mannschaftsleistung, die wir in den letzten Monaten zeigten. 

Wir freuen uns über die Möglichkeit, das nächste Jahr in der Bezirksoberliga mitmischen zu dürfen.  

Drucken