Auf nach Babenhausen

durch überwiegend Wald und damit im Schatten ging es rund um das Opel Prüffeld.

  

 Geplant war unsere Teilnahme am Gauwandertag am 09.August in Dietesheim. 

Doch wegen der Corona-Pandemie wurde diese Veranstaltung abgesagt. Jetzt musste eine Alternative her die die Vorgaben zur Pandemie bei Wanderungen erfüllt.

 

Unser Ziel hieß dann : Rund um das Opelprüffeld zwischen Dudenhofen und Babenhausen.

Zur Mittagspause war Rucksackverpflegung angesagt.

Doch es kam wieder Anders. Für den Tag der Wanderung waren so hohe Temperaturen  vorhergesagt worden, die auch eintrafen, so dass wegen gesundheitlichen Bedenken die Wanderung auf den 16.August verlegt wurde.

Am 16.August trafen sich dann 13 Wanderfreunde auf den Parkplatz der TGS Hausen um zum Ausgangspunkt der geplanten Wanderung fuhren.

Die Länge der Wanderung betrug etwa 16,5 Kilometer und führte meist durch Wald und damit im Schatten.

 

 

Hans Maus

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail