Bad Vilbel

Bei besten Wanderungsbedingungen

  

Am Sonntag den 12.09.2021 trafen sich 11! Wanderfreunde auf dem Parkplatz der TGS Hausen zur Wanderung. Diesmal war die Teilnehmerzahl recht gering, da etliche der sonstigen Mitwanderer im Urlaub waren.

In Fahrgemeinschaften fuhren die Teilnehmer nach Bad Vilbel um dort die Wanderung zu beginnen.

Von dort führten uns Julia und Gerold Quathamer auf der etwa 15 Kilometer langen Wanderung. Ziel war der Lohrberg.

Der Weg ging über freies Feld mit guter Aussicht in die Wetterau und auf die Skyline von Frankfurt.

Durch Schrebergärten hinauf zum Lohrberg mit seinen Weinbergen, wo unsere Mittagsrast war, mit Verpflegung aus dem Rucksack.

Nach der Pause führte der Weiterweg durch sanfte hügelige Landschaft zurück zum Ausgangspunkt dieser Wanderung.

 

 

Hans Maus 

Drucken E-Mail