Fußball spielen bei der TGS Hausen – mehr Spaß geht nicht!

Fußball spielen bei der TGS Hausen – mehr Spaß geht nicht!

Jeden Sonntag von 10.00 bis 12.00 Uhr und montags ab 20:00 Uhr ist Hobbyfußballzeit bei der TGS-Hausen. Vor einer herrlichen Waldkulisse spielen wir aus Spaß an der Freud auf einem Wohlfühlrasen, den der Greenkeeper der TGS hegt und pflegt. Wo haben Hobbyfußballer zur besten Kreisliga-Spielzeit schon die Möglichkeit, sonntags oder montags „gelenkschonend“ zu kicken. Klar will jeder unserer Hobbyfußballer das Spiel gewinnen, aber nicht um jeden Preis. Wir brauchen keinen Schiedsrichter, denn Fouls sind selten und gelegentliche Diskussionen finden meist ein rasches Ende. Wir spielen zu jeder Jahreszeit im Freien in unserer „TGS-Arena“, wo sich regelmäßig zwischen 12 und 24 Aktive treffen. Gespielt wird auf Fußballtore mit den Maßen 2 m x 5 m.

Eine Rudelbildung gibt es nach dem Spiel um einen Kasten Hopfenkaltschale. Nach einer lockeren Spielanalyse ohne „Schweini und Lottar“ gibt es noch so manche Story aus dem Alltag zu erzählen, wo öfters kein Auge trocken bleibt.
Anschließend geht’s in den neuen Umkleideraum mit neuer Duschanlage in unserem Vereinsheim auf dem Sportgelände – Zeit für Erholung und Erfrischung nach dem Match.

Unsere Hobbyfußballabteilung besteht schon seit über 50 Jahren. Jung und Alt spielen bei uns zusammen, ob Anfang 20 oder 60 plus. Freundschaftliche Kontakte pflegen wir zu anderen Hobbyfußballgruppen und Soma-Mannschaften. Unsere Teilnahme an Kleinfeld- und Hallenfußballturnieren ist eine willkommene Abwechslung.

Aber auch die Geselligkeit ist ein wichtiger Bestandteil unserer Sportgemeinschaft, dazu gehören bspw. unser Paellaessen und das Adventsgrillen unter der TGS-Pergola oder der Ausflug zum Stettener Weinfest im Frankenland.

Wer schon immer mal nach längerer Pause wieder mit dem Fußball spielen anfangen wollte, ohne dass dabei der Leistungsgedanke unbedingt um Vordergrund steht, findet bei den Hobbyfußballern der TGS-Hausen gute Voraussetzungen. Neue Mitglieder werden schnell in die Gruppe integriert, die TGS-Hausen ein Verein zum Wohlfühlen – auch mit Muskelkater.

Also wir sehen uns am Sonntag auf‘m Platz, ein gelbes Leibchen liegt für dich bereit. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Und sollte der Sonntag nicht passen, freut sich Montagsabends auch unsere 2. Fußballgruppe „Ouzo“ auf Deinen Besuch. Die Montagsgruppe der TGS-Hobbyfußballer ist auch unter dem Namen „Ouzo Obertshausen“ bekannt. Wir spielen seit 2003 zusammen und sind 2014 der TGS-Hausen beigetreten. Neben dem wöchentlichen Kick spielen wir gegen befreundete Teams und nehmen ab und zu bei Hobbyturnieren teil.

Ouzo´on! Montags >>> Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Info bei:

Abteilungsleiter Manfred Nöth Telefon: 06104 79370, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montagsgruppe: Jürgen Stefko Ouzo´on! eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Drucken E-Mail

Die Montagsgruppe der TGS Hausen: Ouzo Obertshausen

Die Montagsgruppe der TGS-Hobbyfußballer ist auch unter dem Namen „Ouzo Obertshausen“ bekannt.
Wir spielen seit 2003 zusammen und sind 2014 der TGS Hausen beigetreten.
Neben dem wöchentlichen Kick spielen wir gegen befreundete Teams und nehmen ab und zu bei Hobbyturnieren teil.
Training ist jeden Montag ab 20 Uhr auf dem Rasenplatz der TGS. Trainingsgäste sind herzlich willkommen! Ouzo´on!

Ansprechpartner:
Jürgen Stefko Ouzo´on! Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

15 Jahre Ouzo Obertshausen

Drucken E-Mail