Kurspläne

Hier finden Sie unseren Fitness Kursplan in der Übersicht. Unseren Fitness Kursplan gibt es auch als PDF zum download.

 Zumba® Gold Kurs startet wieder bei der TGS Hausen!!!!                        siehe unten:

  

Fitnesskurse finden im TGS-Vereinsheim (Oberer Saal), Spinning findet im TGS-Vereinsheim (Keller)an der Aachener Straße 3 statt.

Teilnahme gegen Vorlage einer 10er Karte (Mitglieder: 10 EUR | Nichtmitglieder: 35 EUR)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zumba® Gold Kurs startet wieder bei der TGS Hausen!!!!!
Mein Name ist Anna-Maria Juchum, bin 32 Jahre jung, wohne in Mühlheim am Main und unterrichte seit 7 Jahren diverse Zumba®Kurse.
Meine Leidenschaft, ist das Tanzen und Menschen zu begeistern.

Wir starten am 05.08.2021 von 16:00-17:00 Uhr mit einer kostenfreien Schnupperstunde.

Was ist Zumba®Gold?

Der Kurs enthält einfache Zumba® Choreographien, mit geringer Intensität, die sich vorrangig auf die Verbesserung von Gleichgewicht,
Bewegungsumfang und Koordination konzentrieren.
Herz-Kreislaufübungen und Muskel-Training kommen ebenfalls dazu.
Der Kurs eignet sich für Einsteiger, ältere Erwachsene, sowie an alle, die aktiv im Leben sind.

 _______________________________________________________________________________

Indoor Cycling Wintertraining

Winter 2021/2022

 

z. Zt. können wir leider noch keine Kurse anbieten

Wir werden Euch informieren sobald wir wieder starten

 

Indoorcycling/Spinning findet im TGS-Vereinsheim im Keller und die Fitnessgymnastik in der Halle in der Aachener Straße 3 statt.

Teilnahme für Mitglieder frei, für Nichtmitglieder mit 10er-Karte für 35 EUR

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Drucken E-Mail