Damenvolleyball

 

Zur Abteilungs-Webseite

(Hier findet ihr weitere Informationen zu vergangenen und aktuellen Punktrunden, Steckbriefe der Spielerinnen, etc.)

Neues vom 12. September 2014 - Finaler Spielplan ist online!

Am Freitag, 12.09. lief die Deadline für die Einladung zu den Spieltagen der Punktrunde 2014/2015 aus. Gerade noch rechtzeitig erhielten wir dann die letzte fehlende Einladung, sodass der Spielplan nun final steht. Die Punktrunde für die TGS Mädels startet damit am Sonntag, 5. Oktober in Langen als zweiter Gast. Die TGS Hausen wird dann das erste Spiel des SSG Langen gegen den TV Offenbach III pfeifen und nach dem Spiel dann selbst gegen die Heimmannschaft antreten. Der aktuelle Spielplan kann entweder hier auf unserer Seite oder unter der Homepage des Hessischen Volleyball-Verbands unter "Halle --> Bezirk Süd --> S Kreisliga Ost" eingesehen werden. Die Volleyballmädels freuen sich auf die neue Saison - unter anderem auch, weil dies dann die erste Saison seit 2 Jahren ist, die die Mädels mit Trainer bestreiten können.

Zum aktuellen Spielplan

Drucken E-Mail