Herzlich Willkommen bei unserem Kursprogramm

"Kurse im Fitnessstudio - zu teuer? Dann mach doch bei den verschiedenen Kursen der TGS mit. Hier findest du professionell ausgebildete Trainerinnen, die ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe durchführen. Die Grundelemente sind hauptsächlich Kondition, Koordination & Kraft. Kommt einfach mal vorbei und besucht unsere Kurse. Alle Kurse finden Vereinssaal über der Gaststätte der TGS statt!"

Du hast Fragen zu unseren Kursen? Dann melde dich gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preise

Die Teilnahme an all unseren Fitnesskursen erfolgt gegen Vorlage einer 10er Karte. 10er Karten sind in allen Übungsstunden bei den Trainerinnen und Trainern bzw. in der Geschäftstelle erhältlich.

Diese Kosten für Mitglieder belaufen sich auf 10 EUR | Für Nichtmitglieder auf 35 EUR

Drucken E-Mail

Weitere Beiträge ...