2023 Abschluss Wanderung

Abschlusswanderung und leider auch das Ende der Wanderabteilung der TGS Hausen.

 

Wir danken Hans Maus für das Jahrelange Engagement und die tollen Wanderung die er organisiert hat. 

Am 03. Dezember 2023 war unsere Jahresabschluswanderung und auch das Ende der Wanderabteilung der TGS Hausen. Hans Maus gibt die Leitung der Wanderabteilung aus alters-und gesundheitlichen Gründen auf.

Nachfolger gibt es keine ! Schade.

Bei der Wanderung hatten ideales Wetter und es machte zum Abschluss richtig Spaß.Unterwegs war ein Glühweinstand mit Stollen aufgebaut, sodass sich die Wanderfreunde stärken konnten. Das Wandergebiet war zwischen Rembrücken und Martinsee. 21 Wanderfreunde genossen noch einmal unsere Wanderung. Die Mittagseinkehr war in der Gaststätte „Martinsee“. Nach der Pause führte der Weg wieder zurück zum Startpunkt,Parkplatz EDEKA Deckenbach.  

Hans  Maus

Drucken E-Mail