Brauerei Glaab

Die Brauerei Glaabsbräu wird in Zukunft  exklusiver Getränkelieferant sein. 

 

 

     

 

Alles hat ein Ende…

… nur das Bier hat 2. Oder so ähnlich geht doch der Text?

Die TGS Hausen wird zum 31.12. ihre Zusammenarbeit mit der Pfungstädter Brauerei beenden.

Die TGS hat bei ihrem Getränkelieferant schon immer einen besonderen Wert auf Regionalität und eine familiäre Kooperation gelegt. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit dem neuen Jahr eine langfristige Zusammenarbeit mit der Brauerei Glaabsbräu aus Seligenstadt eingehen werden. Die Brauerei Glaabsbräu wird in Zukunft die Waldschänke sowie den Vereinsbedarf komplett abdecken und exklusiver Getränkelieferant sein.

Unsere Gespräche mit der Brauerei und auch der Familie Glaab waren von Anfang an sehr konstruktiv und vielversprechend. Wir freuen uns daher auf die kommende Zusammenarbeit.

Für die Abwicklung von privaten Veranstaltungen oder die Versorgung von Trainingsgruppen mit isotonischen Kaltgetränken wird weiterhin unser Wirt zuständig sein. Entsprechende Preis- und Bestelllisten gibt es dann ab dem neuen Jahr beim ihm. Fremdbiere bleiben weiterhin untersagt.

Drucken E-Mail